Oasen-Fahrt 2026
von Jenny Fleener
Am 18.05.2026 war es endlich soweit.
Wir fahren mit 11 Schüler:innen nach Holland.
Wir sind in einem tollen Haus.
Das Haus ist in einem Ferien-Park.
Wir waren auf einem Spiel-Platz.
In der Disco haben wir Bollo getroffen.
Am 19.05.2026 waren wir im Schwimm-Bad.
Später ging es wieder in die Disco.
Abends gab es leckere Pfanne-Kuchen.
Am 20.05.2026 waren wir Eis essen in Vaals.
Danach ging es auf einen Spiel-Platz.
Am 21.05.2026 waren wir in Maastricht.
Das ist eine große Stadt in Holland.
Jeden Abend hat Herr Winitzki Gitarre gespielt.
Das war toll.
Am 22.05.2026 ging es dann wieder nach Hause.
Wir hatten sehr viel Spaß zusammen.