Kreismeisterschaften im Fußball

Die Dreifachhalle im Schulzentrum in Ratingen Lintorf war mit Fans und Mannschaften der 3 Förderschulen für Geistige Entwicklung gut gefüllt. Die Kreismeister der GG-Schulen des Kreises Mettmann wurden ermittelt.

Die Schule an der Virneburg hat in den Wettkampfklassen  WK2 Jungen (Jg.2002 und älter) und WK3 Jungen (2003 und jünger) jeweils den 2. Platz erreicht.

Dieses Jahr hat die Schule auch wieder in der Wettkampfklasse 4 (2007 und jünger) mitgemacht. Auch dort hat die Virneburgschule den 2. Platz erreicht.

Unterstützt wurden die Spieler durch die Streetdancer der Helen-Keller-Schule. Sie hatten einen  Auftritt in der Pause und vor der Siegerehrung.

Die Wettkampfleitung hatte wie immer Michael Weigerding und Schiedsrichter war Klaus Kluge, der das Turnier seit vielen Jahren unterstützt.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Kreismeister.