News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News

Jubiläums-Schulfest war ein voller Erfolg

Aufgrund der Absage wegen der Pandemie im letzten Jahr wurde das 50 + 1 Jubiläum in diesem Jahr gefeiert. Neben dem Getränkestand wurden verschiedene Speisen angeboten. Auch die internationale Küche bot ein vielfältiges von Eltern hergestellt Angebot. Daneben konnten die Besucher 2 Hüpfburgen nutzen. Bei dem Festakt haben sich der neue Schulleiter, Wolfgang Behrend und der erste Schlleiter, Otto Schäfer das Mikrofon geteilt. Untermalt wurde dies durch die Präsentation von Fotos von gestern und heute. Zum Abschluß konnte die neu gestaltet Homepage vorgestellt werden. Höhepunkt waren die zwei Vostellungen der Schüler:innen in der Zirkusmanege. Immer wiederbrach großer Jubel aus. Fazit aller Beteiligten. Die Arbeit hat sich gelohnt.

Zurück