Figuren-Theater an der Virneburg
von Jenny Fleener
Am 19.05.2026 war Herr Kuchta bei uns an der Schule.
Er hatte viele Puppen dabei.
Das waren alles Figuren aus dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider".
Er hat uns das Stück vorgespeilt und das war ganz schön lustig.
Wir haben viel gelacht.
Einige durften sogar auf die Bühne und ihm helfen.
Das war sehr cool!